Rüegg Feuertage – alle Jahre wieder werden Feuerträume wahr!


Die Firma Reichel-Heizung GmbH lädt in ihr Rüegg Studio zu den Rüegg Feuertagen ein.
Von natürlicher Wärme geht ein Zauber aus, dem wir uns nicht entziehen können. Entsprechend groß ist das Interesse an den Rüegg Feuertagen des Rüegg Studios in Pulheim vom [27. – 29.] September 2013. Die Besucher sind eingeladen, während den Tagen der offenen Tür behagliche Wärme in stilvollem Ambiente zu genießen, sich von der Faszination Feuer zu inspirieren und danach ihren individuellen Feuertraum zuhause zu verwirklichen.

Neben der Vorstellung des Rüegg Studios erwarten den Gast gleich zwei Kamin-Neuheiten: Rüegg ODEON und 720 Compact:

Kamin Odeon von Rüegg

Odeon von Rüegg

Mit dem neuen Heizeinsatz ODEON verspricht Rüegg höchsten Feuergenuss.

Seine runde Scheibe bietet eine einmalige und großartige Sicht von 270° auf die Flammen! Der ODEON ist ideal für alle, die harmonische Formen lieben und setzt hochwertige architektonische Akzente. ODEON findet seinen Vorzugsplatz im Wohnzimmer oder im offenen, hohen Raum. Als Wand- wie als Eckeinbau hält er allen ästhetischen Anforderungen stand!

Der 720 Compact begeistert mit seinem klaren, schnörkellosen Design, das sich perfekt in Stahl-, Glas- oder Betonverkleidungen einfügt.

Kamin 720 Compact von Rüegg

720 Compact von Rüegg

Durch seine verringerten Masse findet der 720 Compact auch bei engen Platzverhältnissen raffinierte Anwendungsmöglichkeiten. Dies ist ein großes Plus an Flexibilität schon bei der Planung.

Doch damit nicht genug: Auch ein attraktives Gewinnspiel erwartet die Gäste. Hauptpreis ist ein wunderschöner Raumheizer SWOOD 1, der zweite Preis ein traumhaft schönes Wochenende in
CH-Zermatt sowie weitere attraktive Preise. Das dürfen Sie nicht verpassen!

No Comments Yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.