Rüegg Feuertage 2014: Feuerträume werden wahr!


Von natürlicher Wärme geht ein Zauber aus, dem wir uns nicht entziehen können. Entsprechend groß ist das Interesse an den Rüegg Feuertagen des Rüegg Studios Köln vom 19. – 21. September 2014. Die Besucher sind eingeladen, während den Tagen der offenen Tür behagliche Wärme in stilvollem Ambiente zu genießen, sich von der Faszination Feuer zu inspirieren und danach Ihren individuellen Feuertraum zuhause zu verwirklichen.

Neben der Vorstellung des Rüegg Studios erwarten den Gast gleich vier Neuheiten

DIE NEUE RÜEGG ECO-LINE – UNSCHLAGBAR IN PREIS UND QUALITÄT

Rüegg hat seine Leitgedanken Kreativität, Leidenschaft und Wertschätzung in die Eco-Line integriert. Verbrennungstechnik mit höchstem Wirkungsgrad bei tiefsten Emissionen, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Design, Bedienungs- und Unterhaltsfreundlichkeit bewegen sich auf dem gewohnt hohen Niveau.

Rüegg ECO 720ECO 720

Mit dem ersten 720 hat Rüegg die freie zweiseitige Sicht auf das Feuer im Wohnraum erfunden. Der 720 ist zu einem unverzichtbaren Klassiker des Sortiments geworden. Es lag deshalb auf der Hand, diesen Alleskönner auch in der Eco-Line anzubieten. Der 720 ist kompromisslos unverschnörkelt, für den Architekten und Ofenbauer fast überall einsetzbar. Sei der Wohnraum topmodern, puristisch oder klassisch ausgeschmückt, der 720 passt überall und erhöht die Wohnqualität seiner Besitzerinnen und Besitzer viele Jahre lang.

ECO AXINITRüegg ECO Axinit

Ein echter Edelstein im Rüegg Sortiment ist und bleibt der Axinit. Einmal Axinit, immer Axinit, sagen seine BesitzerInnen, denn sie schätzen die phantastische Sicht durch die große Scheibe auf das prasselnde Feuer. Kaum ein anderes Gerät bringt das echte Feuer-erlebnis so unverfälscht in den wohligen Wohnraum. Wer auf den Axinit setzt, bekommt alles, was man sich von Rüegg gewohnt ist, nämlich Qualität, Spitzentechnik, Design, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu einem unschlagbaren Kosten-Nutzenverhältnis.

ECO LARIMAR

ist der vielseitige, unaufdringlich und kompakt konstruierte Heizeinsatz, gradlinig und fein designt und technisch auf dem neuesten Stand. Gemessen an seiner Größe ermöglicht Larimar eine sehr genussreiche Sicht aufs Feuer. Man könnte Larimar als Gerät für alle Fälle anpreisen, weil er sich als ästhetisch gute und sehr preiswerte Lösung für zahlreiche architektonische Gegebenheiten im Wohnraum eignet.

ECO VENUSRüegg ECO Venus

Wer das Einfache liebt, wird sich für Venus begeistern. Denn das Einfache ist oftmals auch das Klügste! Venus ist ein Effizienzbündel, braucht wenig Platz, schafft unglaublich viel Wohlfühl-Ambiente und wertet selbst kleinere Wohnräume äußerst preiswert auf. Der Ofenbauer erschließt sich mit Venus neue Märkte, ohne dass er von seinen hohen Qualitätsansprüchen abweichen muss.


Doch damit nicht genug: Auch ein attraktives Gewinnspiel erwartet die Gäste. Hauptpreis ist ein wunderschöner Raumheizer SWOOD 1, der zweite Preis ein traumhaft schönes Wochenende in CH-Zermatt sowie weitere attraktive Preise. Das dürfen Sie nicht verpassen!

 

No Comments Yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.